VLW-Portal

Ein erster Blick auf die Grundrisse in der Otto-Adam-Straße

 Baublog, News

Bereits beim Riemann Quartier gab es eine Infobroschüre mit Wissenswertem rund um das Bauvorhaben und die entstehenden Wohnungen.

Eine solche Broschüre haben wir nun auch für das aktuelle Projekt in der Otto-Adam-Straße erstellt. Die Gestaltung lehnt sich am Heft vom Riemann Quartier an und soll vor allem Interessierten, ob bereits Mitglied oder nicht, erste Einblicke vermitteln.

Die spannende Frage, die sich dabei vor allem stellt: Welche Wohnungsgrößen wird es geben und wie sind die geschnitten?

 

Die kleine Broschüre beinhaltet daher neben Informationen zu uns und zum Bauprojekt vor allem die Grundrisse der künftigen Wohnungen.

Im Gegensatz zum Riemann Quartier entstehen beispielsweise 1,5-Raum-Wohnungen. Es gibt unterschiedliche Größen an 3-Raum-Wohnungen von klein bis groß. 4-Raum-Wohnungen entstehen keine. Dafür gibt es wieder sehr schön geschnittene 5-Raum-Wohnungen. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon oder eine der imposanten Loggien. Mehr dazu in der Vermarktungsbroschüre.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!