Gute Adresse on Tour

Mehr als nur ein Mitgliederausflug!

2020 ist leider alles anders...

Auch 2020 hatten wir vor, mit unseren Mitgliedern gemeinsam auf Tour zu gehen. Wir haben extra zwei Busse und einen Termin mehr pro Fahrt gebucht. Leider hat uns die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass die drei Termine für die Tagesfahrt nach Magdeburg ausgefallen sind. 

Auch die Wandertour am 25. April 2020 mussten wir absagen. Lediglich die am 12. September 2020 konnte stattfinden.

 

 

 

Nach reichlicher Überlegung und auch bedingt durch Stornierungen von Teilnehmern sowie der allgemeinen Sorge um mögliche Einschränkungen, haben wir auch die Touren nach Karlsbad storniert. Alle, die daran teilnehmen wollten, müssten von Polster&Pohl Post bekommen haben. In den kommenden Wochen erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch ihr Geld zurück.

Für 2021 lassen wir uns jedoch die Laune nicht verderben und planen, wie in jedem Jahr, wieder spannenden Touren für Sie. Auch zwei Wanderungen werden dabei sein. Wohin genau es gehen wird, erfahren alle rechtzeitig in einem persönlichen Brief.