VLW-Portal

Der Herbst ist da…und die Umschau dazu auch

 News

Liebe Mitglieder, Partner und Freunde,

wir alle haben den Endspurt 2021 aufgenommen. Das letzte Drittel des Jahres ist im vollem Gang.

Für die VLW endet dann das 99. und beginnt das 100. Jahr ihres Bestehens. Wir sind bereits voller Vorfreude auf 2022 und stolz, dass wir das mit erleben dürfen. Solche Anlässe sind natürlich ein Blick zurück in das, was die VLW erlebt hat. Aber es soll auch der Blick nach vorn gehen. Spannende Projekte stehen an und wir sind mittendrin im größten Sanierungsvorhaben der jüngeren Geschichte.

Natürlich haben wir auch in dieser Umschau die Baustellen besucht und dokumentieren, wie es zwischen Lindenau und Schkeuditz so vorangeht. Toi, toi, toi, bisher liegen wir nahezu überall im Plan.

Auch für unsere Mitglieder gibt es etwas Neues. Wir starten bald mit unserem Mitgliederportal und der zugehörigen App. Noch mehr Service, noch näher dran. Wir sind uns sicher, das wird ein voller Erfolg.

Und wem in diesen schönen Herbsttagen nach Wandern zu Mute ist, sollte sich unbedingt mal in Sachsen Weinregionen begeben. Da gibt es außer einem leckeren Tropfen auch vieles zu entdecken.

Wir wünschen viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe unserer Umschau.

Das aktuelle Heft kann wahlweise online angeschaut oder als PDF-Datei herunterladen werden.

Ihre VLW eG