VLW-Portal

Zu Gast bei Sindy und Tom

 Baublog, News

Es dauert nicht mehr lange und der "Radius Hof" ist wieder komplett. Bei der Sanierung unserer Wohnanlage im Leipziger Westen liegen wir absolut im Plan. Im April 2022 ist alles fertig. Das Versprechen an die Alteingesessenen haben wir dann vollends erfüllt: Keine zugemauerten Häuser mehr, kein Putz der bröckelt, keine hässlichen Fassaden. Die Wohnanlage ist vom ersten bis zum letzten Haus saniert und die Nachbarschaft komplett.

Doch wie sieht es nun in den neuen, schon fertigen Wohnungen zwischen der Crédestraße 7 bis 13 aus? Das beantwortet unsere aktuelle Baudoku.

Sindy, Tom und Bully Sammy haben uns eingeladen, ihre im November 2021 bezogene 4-Raumwohnung anzuschauen. Wir waren begeistert. Immer wieder schön zu sehen, wie vom Rohbau über den Ausbau bis hin zur individuellen Einrichtung so ein Projekt realisiert wird. Uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen und an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an die 3, dass sie uns ihre Wohnung gezeigt haben.

Abschließend gibt es noch einen Blick in den fertig gestellten Innenhof. Auch der kann sich sehen lassen. Die Kinder sind happy über den neuen Spielplatz. Und wenn im Frühjahr dann alles blüht, ist der Hof ein echtes Schmuckstück.

Nun aber viel Spaß beim Anschauen unserer aktuellen Doku.

Apropos: Kennen Sie eigentlich unseren YouTube-Kanal ? Neben dieser Folge sind auch unsere anderen Baudokumentationen dort zu finden. Wir freuen uns auch über ein Abonnement. Am besten auch gleich die Glocke aktivieren, dann werden Sie direkt informiert, wenn ein neues Video da ist.