VLW-Portal

Der Himmel über Neulindenau

 Baublog, News

Seit April 2022 sind die Häuser in der Credéstraße 1-13 fertig. Alle Wohnungen sind vermietet und unser letzter Dreh ist bereits einige Monate her.

Dennoch wollten wir noch einmal die Sanierung mit den nun neuen Containerhäusern und dem umgestalteten Innenhof Revue passieren lassen.

Der Spätsommer kann zwar deutlich freundlicher sein, als am Tag unseres Drehs. Aber, es ist uns trotzdem geglückt, ein paar schöne Aufnahmen mit der Drohne zu bekommen.

Kommt daher mit auf einen abschließenden Dreh und Flug in den "Radius Hof". Die Wohnanlage ist nun endlich komplett und das Ergebnis sehr gelungen.

Apropos: Kennen Sie eigentlich unseren YouTube-Kanal ? Neben dieser Folge sind auch unsere anderen Baudokumentationen dort zu finden. Wir freuen uns auch über ein Abonnement. Am besten auch gleich die Glocke aktivieren, dann werden Sie direkt informiert, wenn ein neues Video da ist.