Letzte Umschau-Ausgabe 2018

 News

Kurz vorm Weihnachtsfest ist die letzte Ausgabe der Umschau 2018 fertig geworden.

Für uns geht ein schönes und erfolgreiches Jahr zu Ende. Einige Projekte lassen wir in der vorliegenden Ausgabe noch einmal Revue passieren. Wir geben aber auch einen Ausblick auf das, was 2019 auf uns wartet. Das wird ein spannendes und sehr interessantes Jahr. Darauf freuen wir uns schon jetzt.

Übrigens: Für unsere Reiselustigen gibt es im Heft zwei Porträts von neuen Partnern des Gästewohnungstauschringes. Bremen und Freiburg verstärken die Runde. Auch ein neuer Katalog ist erschienen, der allen bei uns wohnenden Mitgliedern mit der Umschau zusammen in den Briefkasten geworfen wurde.
Darüber hinaus gibt es auch einen Ausblick auf VLW on tour 2019. Das Interesse an den Fahrten ist enorm und wir denken, dass wir auch für die nächste Runde wieder interessante und lohnenswerte Zeile anbieten.

Das aktuelle Heft kann wahlweise online angeschaut oder als PDF-Datei herunterladen werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!