Baudokumentation, die Dritte

 Baublog, News

Es ist schon eine Weile her, dass es eine neue Folge unserer Baudokumentation zum Riemann Quartier gab. Aus gutem Grund.

Der Winter war leider länger als von vielen geplant. Ergo ging es auch auf der Baustelle nicht so voran, wie wir uns das vorgestellt hatten. Der denkmalgerechte Aufputz z.B. kann nur bis 5 Grad Celcius Wandtemperatur verarbeitet werden. Darunter fällt er schlicht und einfach ab. Ein paar Tage Frost bedeuten also viel Geduld und Hoffen auf bessere Temperaturen.

Doch, dass ist nun Geschichte und wir gehen mit großen Schritten auf die Fertigstellung der Wohnanlage zu.

Teil 3 unserer frisch fertig gestellten Baudokumentation widmet sich dem Innenausbau und gibt einen Einblick in die Vermietungsquote.

Die Fassade ist fast ohne Gerüst zu sehen und die großen XXL-Balkone sind mittlerweile komplett montiert. Ein echtes Schmuckstück. Wir sind uns sicher, Fritz Riemann hätte das Gefallen.