Baudoku Riemann Quartier Teil 4

 Baublog, News

Teil 4 vom Riemann Quartier - schöner Reim. Die erste Baudokumentation der VLW endet damit. Das passt gut, denn das erste große Bauvorhaben nach über 15 Jahre ist fertig. Alle Wohnungen sind bezogen.

Und, wie das zum Beispiel in einer Zweiraumwohnung aussehen kann, zeigt dieser Teil. Ein herzliches Dankeschön an unser Mitglied Brigitte Althaus, die uns ihre Türen öffnete.

Im Januar gibt es dann noch einen Zusammenschnitt aller vier Teile. Darin werden auch teilweise noch nicht veröffentlichte Impressionen enthalten sein.

Außerdem folgt im Januar Teil 2 der Doku über das aktuelle Sanierungsvorhaben in der Otto-Adam-Straße. Die Bilder dazu sind bereits im Kasten. Aktuell wird geschnitten und der Beitrag anschließend abgenommen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team vom Leipzig Fernsehen!