80 Prozent vermietet

 Baublog, News

Über 120 Personen hatten sich seit Errichtung des Bauschildes an der Renkwitzstraße 12 gemeldet und registrieren lassen.

In enger Abstimmung mit der Bauleitung besichtigen die Mitarbeiter der VLW seit März in unzähligen Terminen mit potentiellen Mietinteressenten das Riemann Quartier.

Mittlerweile sind 80 Prozent der Wohnanlage vermietet und nur noch wenige Wohnungen verfügbar.

Bei der Sanierung geht es in großen Schritten dem Ende entgegen. Circa 90 Prozent der Wohnanlage sind fertig.

Vor zwei Wochen wurden die Balkontürme montiert. Jede Wohnung erhält einen XXL-Balkon. Einige haben zusätzlich noch die bisherigen Loggien, die ebenfalls erneuert wurden.

Ein echtes Schmuckstück innen wie außen. Anfang Juli werden die fertigen Wohnungen an die VLW übergeben. Am 1. August bzw. 1. September ziehen die ersten Mieter ein.